WIR ÜBER UNS / KONTAKT

WIR ÜBER UNS / KONTAKT

Unsere Gruppe wurde am 24. März 2008 in den Räumen der Sekos in Gelnhausen gegründet.

Mitte 2010 zogen wir dann in die Räumlichkeiten der Evangelischen Gemeinschaft im Kinzigtal um... profitierten auch von deren Neubau... und halten seit Ende vergangenen Jahres unsere monatlichen Gruppentreffen in den neuen Räumlichkeiten in der Vogelsbergstr. 3 in Linsengericht-Altenhaßlau ab.

Wir treffen uns einmal monatlich ohne Angehörige um über unsere Situation zu sprechen, Tipps auszutauschen, Neuigkeiten von der DMSG zu hören und einfach einen netten Abend gemeinsam zu verbringen.

Auch die Aktivitäten mit Angehörigen stehen ganz weit oben auf unserem Plan.... wir verreisen jedes Jahr an einem Wochenende oder machen einen Tagesausflug, feiern zusammen, lachen und haben einfach Spaß zusammen.
Interesse.... einfach vorbeikommen!!