Oktober 2011 – Musicalbesuch „Tanz der Vampire“

Oktober 2011 - Musicalbesuch "Tanz der Vampire"

An einem goldenen Oktoberwochenende war es endlich soweit. Die MS-Selbsthilfegruppe war wieder gemeinsam unterwegs, diesmal allerdings mit viel Knoblauch im Gepäck - denn es ging zum Besuch des Musicals "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir am nächsten Tag das Schloss in Ludwigsburg mit seinen wunderschönen und immer noch blühenden Gärten. Dort hatten wir das Glück die weltgrößte Kürbisausstellung zu besuchen. Ob der gefährliche Tyrannosaurus Rex, der riesige Diploducus oder der dreihörnige Tricertops - sie alle verwandelten sich in "Kürbis-Dinos" und verliehen dadurch dem Park eine urzeitliche Stimmung.

Ein Mittagessen in einem Cafe am Rand des Marktplatzes bei Sonnenschein uns spätsommerlich anmutenden Temperaturen rundeten diesen Ausflug ab.
Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Fahrer und Vorstandsmitglied Frank Bergholz vom Regionalverband des ASB Mittelhessen für die unvergesslichen Stunden bedanken. Zusammen mit Mirko Gerhold bildeten sie ein unschlagbares Team und haben uns in mehreren Situationen tatkräftig unterstützt und zum Gelingen des Ausflugs beigetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.